Mitglied werden! PDF Drucken E-Mail

Helfen Sie uns zu Helfen

Neben all dem persönlichen Engagement der Helfer im Roten Kreuz erfordert die Arbeit viel Geld.
In Deutschland unterstützen fast 4,5 Millionen Menschen das DRK regelmäßig mit Geld als förderndes Mitglied.
Die Gelder für die notwendigen Anschaffungen erwirt­schaftet unser Ortsverein zum einen durch Veranstaltungen, zum anderen stammen sie aus Beiträgen unserer fördernden Mitglieder, der Gemeinde und großzügigen Spendern.
Was wir uns wünschen:
Besuchen Sie unsere Veranstaltungen wie z.B. das Grillfest unserer Ortsvereinigung.
Helfen Sie uns zu helfen, sei es durch aktiven Dienst oder durch Ihre finanzielle Unterstützung als förderndes Mitglied.
unterstützen Sie unsere Arbeit in Fränkisch-Crumbach!!
Werden Sie Mitglied im DRK Odenwaldkreis

weiter Informationen erhalten Sie auch bei unserer
1. Vorsitzende Heike Breid Tel. 06164/501487 Email:
Anmeldeformulare sowie die Ansprechpartner beim Kreisverband
finden Sie